ULRIKE VALENTINER-BRANTH
DER KREATIVE KOPF HINTER DIFFERENT SPACES
Als Diplom Designerin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Retail, Visual Merchandising und Design stehe ich für kreative Lösungen rund um den "POINT OF EXPERIENCE". Abgestimmt auf den Kunden entstehen individuelle, innovative Ansätze, die die Dramaturgie der Fläche über alle Sinne bespielen. Die Suche nach dem optimalen Kundenerlebnis und der perfekten Verschmelzung von On- und Offline-Business stehen hierbei im Vordergrund, um den langfristigen Erfolg zu sichern. Lassen auch Sie uns eine differenzierende Lösung für Ihr Unternehmen kreieren!
CARSTEN BAUER
NETZWERKPARTNER
Als Diplom Designer und Szenograph fasziniert mich die Inszenierung von Inhalten, Produkten und Marken. Mir geht es dabei vor allem um die Darstellung des Wesens der Dinge. Inszenierungen auf die "User" und räumlichen Herausforderungen abzustimmen, ist eine weitere Anforderung, deren individueller Lösung ich mich mit Hingabe widme. Die Bereiche Retail, Messe und musealer Kontext mögen dabei unterschiedlich anmuten. In der Bearbeitung verbindet, dass die Rezipienten im Fokus stehen. Sie müssen sich nicht zuletzt wohlfühlen und gut informiert finden. Von der Nutzung oder den Nutzenden aus zu denken, macht das Ergebnis überzeugend und erfolgreich.
STEFAN WESTMEYER
NETZWERKPARTNER
Mein Anspruch als Produktdesigner: Produkte und Orte zu schaffen, die sich gestalterisch voneinander abheben. Diese Produkte sollen Menschen berühren, sie intuitiv in den Mittelpunkt stellen und sie zum Dialog zusammenführen. Ruhig, intuitiv, nutzbringend. Die Identität des Kunden stets im Fokus. Sei dies nun ein intelligentes Ladenkonzept oder ein repräsentativer Messeauftritt, welche die «Echtheit» und die Authentizität eines jeden Kunden akzentuieren. Das kann nach Absprache in einfügender, ergänzender oder entwickelnder Form geschehen. Dabei lasse ich die Dinge in stilvoll-dezenter Zurückhaltung einfach erscheinen.